Die Freegold Ventures Aktie verzeichnet aktuell einen weiteren Rückgang und notiert bei 0,548 Euro (Stand: 05. März 2025, 07:58 Uhr), was einem Tagesverlust von 1,08 Prozent entspricht. Der kanadische Goldexplorer, der sich auf Projekte in Alaska konzentriert, setzt damit seinen negativen Trend der letzten Wochen fort. Im vergangenen Monat hat das Papier bereits 4,03 Prozent an Wert eingebüßt. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche steht die Aktie im Jahresvergleich noch immer mit einem beachtlichen Plus von 74,80 Prozent da und notiert derzeit 52,19 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.


Quartalszahlen stehen bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Freegold Ventures?


Anleger richten ihren Blick nun auf die für den 27. März 2025 angesetzte Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals 2024. Diese könnten möglicherweise neue Impulse für den Aktienkurs des Explorationsunternehmens liefern, das sich hauptsächlich der Erschließung von Gold- und Kupfervorkommen in Alaska widmet. Mit einer Marktkapitalisierung von 258,6 Millionen Euro bleibt Freegold Ventures ein interessanter Akteur im Sektor der Rohstoffexploration.


Freegold Ventures-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Freegold Ventures-Analyse vom 5. März liefert die Antwort:

Die neusten Freegold Ventures-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Freegold Ventures-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Freegold Ventures: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...