Die Fortec Elektronik AG steht unmittelbar vor einem bedeutsamen Meilenstein im Geschäftsjahr 2025. Der Kurs des Systemanbieters für industrielle Komponenten verzeichnete am 24. März einen Anstieg um 1,28% auf 15,85 EUR, was einer monatlichen Wertsteigerung von 2,29% entspricht. Mit einer Marktkapitalisierung von 51,5 Millionen Euro bleibt das Unternehmen jedoch 58,36% unter seinem 52-Wochen-Hoch. Besonders beachtenswert: Die Aktie wird derzeit mit einem KGV von 9,70 gehandelt, was deutlich unter dem für 2025 prognostizierten Wert von 16,70 liegt.


Anstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fortec Elektronik?


Am 27. März 2025 wird Fortec Elektronik die Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 veröffentlichen. Anleger dürften mit Spannung auf diese Zahlen blicken, nachdem das Unternehmen im laufenden Jahr bereits eine Dividende von 0,85 EUR ausgeschüttet hat. Der Cash-Flow pro Aktie liegt bei 4,23 EUR, was ein aktuelles Kurs-Cashflow-Verhältnis von 3,75 ergibt.


Fortec Elektronik-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Fortec Elektronik-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten Fortec Elektronik-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Fortec Elektronik-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Fortec Elektronik: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...