FibroGen Aktie: Warum läuft es holprig?
Die FibroGen Aktie verzeichnete am 11. Februar einen Kursrückgang von 1,67 Prozent und notiert aktuell bei 0,472 EUR. Das biopharmazeutische Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Therapeutika für schwerwiegende Erkrankungen spezialisiert hat, weist weiterhin herausfordernde Finanzkennzahlen auf. Mit einer Marktkapitalisierung von 48,4 Millionen EUR und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -0,15 spiegelt sich die angespannte finanzielle Situation des Unternehmens wider.
Aktuelle Entwicklung<
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FibroGen?
Der Monatstrend zeigt mit einem Plus von 3,34 Prozent eine leichte Erholung. Trotz der positiven Entwicklung im letzten Monat liegt die Aktie weiterhin deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Das aktuelle KGV für 2025 wird mit -1,21 prognostiziert, was die anhaltenden wirtschaftlichen Herausforderungen des Biotechnologie-Unternehmens unterstreicht.
FibroGen-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FibroGen-Analyse vom 11. Februar liefert die Antwort:
Die neusten FibroGen-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FibroGen-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FibroGen: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...