Als exklusive B2B-Veranstaltung war die Anzahl der Teilnehmer auf 300 limitiert – exklusiv für Experten, Meinungsführer und Entscheidungsträger aus dem Finanzsektor - Manager von Banken, Versicherungen, Fonds und Kreditinstituten sowie Vermögensverwalter und Finanzberater. Die Konferenz punktete vor allem mit ihren internationalen Referenten. Insgesamt standen rund 20 Experten Vorträge und Panels zu verschiedenen Themen auf dem Programm. Key Note Speaker waren u.a.:

  • Marjan Delatinne -Head of Global Banking, Ripple
  • Michael Coletta – Head of Blockchain Strategy, London Stock Exchange
  • Gustav Arentoft – Business Development (Europa), MakerDAO  
  • Maximilian Marenbach - Head of Banking, Kraken Digital Asset Exchange
  • Ulli Spankowski – Chief Digital Officer, Börse Stuttgart
  • Ronald Frankl, Managing Partner at Lansky, Ganzger + Partner


Das ganztägige Event wurde zwischen den Vorträgen von der Community für Net-Working genutzt. Laut Daniel Lenikus, CEO & Co-Founder der BlockExpo GmbH (im Bild mit Ramin Monajemi), ist die Veranstaltung ein Hot-Spot für Meinungsbildner aus aller Welt und etabliert damit Wien als Zentrum des technologischen Fortschritts in Europa. Partner der Veranstaltung waren Raiffeisen Bank International, BDO und Lansky, Ganzger & Partner.

Man kann sich schon auf das nächste Event des innovativen Teams rund um Daniel Lenikus freuen. Im April 2020 organisiert er mit seinem Team BlockExpo den ANON Summit in Wien mit mehr als 1500 Gästen und 100 Referenten aus 40 Nationen. Mehr demnächst.