Ericsson (B) Aktie: Freude über Wachstumschub!
13.03.2025 | 00:12
Die Ericsson-Aktie verzeichnete am 12. März einen Rückgang von 1,79 Prozent auf 7,415 Euro. Der schwedische Telekommunikationsausrüster hat damit seine negative Entwicklung der letzten Wochen fortgesetzt und büßte auf Monatssicht 5,89 Prozent ein. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche zeigt der langfristige Trend nach oben: Im Jahresvergleich konnte die Aktie beachtliche 48,18 Prozent zulegen und notiert derzeit 38,50 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.
Unterbewertung signalisiert Potenzial
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ericsson (B)?
Mit einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von nur 3,19 erscheint die Aktie des 5G-Technologieführers für Anleger interessant. Auch für 2025 wird ein moderates KGV von 14,44 prognostiziert. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt derzeit 22,9 Milliarden Euro. Bemerkenswert bleibt die starke Jahresperformance, ungeachtet der jüngsten Kursschwäche.
Ericsson (B)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ericsson (B)-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:
Die neusten Ericsson (B)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ericsson (B)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ericsson (B): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...