Übrigens: AT&S und EVN sind schwergewichtige Teile des Börse Express-Wikifolios Top of Analysts Österreich. Mehr dazu finden Sie hier. Seit der Investierbarkeit - ab 13.03.2015 - kommt das Börse Express-Wikifolio ‘Top of Analysts Österreich’ auf eine Performance von im Schnitt 7,7 Prozent pro Jahr.

Wikifolianer kommentieren.

‘Austrian Value Invest’ zu Raiffeisen Bank International: „Liebe Wikifolio Freunde, wir haben uns von einem großen Teil unserer RBI-Aktien getrennt. Seit unserem Nachkauf im Frühling hat die Aktie eine rund 40% Kurssteigerung hingelegt, sodass sie nun aus unserer Sicht nahe ihrem fairen Wert angekommen ist. Selbstverständlich ist ein weiterer Anstieg je nach Ergebnisveröffentlichung Anfang November noch möglich, doch ginge ein Investment aus unserer Sicht nun bereits stark in den spekulativen Bereich. Wir werden die nunmehr frei gewordene Liquidität für Zukäufe in anderen Segmenten nutzen. Mehr dazu in den kommenden Wochen.”

‚Börsenbriefempfehlungen nutzen’ zu AT&S: „Mit AT&S wandert die aktuelle Nebenwerteempfehlung der Euro am Sonntag ins Depot. Da die EURAMS noch viele Printleser hat, ist gibt es sehr oft erst nach dem Wochenende eine stärkere Kursreaktion auf die Empfehlung, so auch dieses Mal, der Kurs ist über 5% angezogen.”

‘COVACORO’ zu Frequentis: „Nach Auswertung des Investorencalls mit Frequentis - organisiert durch BankM und BGFL - habe ich die Position leicht aufgestockt. Die Positionierung des Unternehmens im Markt ist langfristig hervorragend und der CEO befeuert auch nicht unrealistische Wachstumsstories über Paketdrohnen in den Großstädten in den nächsten 2 oder 3 Jahren, redet also Niemandem nach dem Mund. Wesentlich wichtiger für den Erfolg der "Kontroll-Freaks der Lüfte" ist die schnelle Integration der übernommenen L3Harris Teile und die Partizipation am wachsenden Flugverkehr in Asien!” 

Aus dem Börse Express-PDF vom 05. November - hier zum kostenlosen Download

Sie möchten ein kostenloses, unverbindliches Probeabo? Einfach hier mailen.

 

Screen 05112021