Die EHang-Aktie zieht zunehmend Aufmerksamkeit von Analysten und institutionellen Investoren auf sich. Besonders im Fokus steht der bevorstehende Quartalsbericht des chinesischen eVTOL-Herstellers.

Bank of America startet mit Kaufempfehlung

Bank of America hat das Coverage für EHang Holdings mit einem "Buy"-Rating eingeleitet. Damit reiht sie sich ein in eine Reihe von Analysten, die dem Titel positiv gegenüberstehen. Aktuell empfehlen sechs Analysten den Kauf der Aktie, einer sogar mit der Einstufung "Strong Buy".

Institutionelle Investoren bauen Positionen aus

Die jüngsten Einblicke in die Portfolios großer Investoren zeigen ein klares Bild:

  • Lighthouse Investment Partners kaufte im vierten Quartal 125.556 Aktien
  • Schonfeld Strategic Advisors und Electron Capital Partners initiierten neue Positionen
  • Cubist Systematic Strategies erhöhte seine Bestände um beeindruckende 151,2%

Mittlerweile halten institutionelle Anleger 94,03% der ausstehenden Aktien – ein starkes Signal für das Vertrauen in die langfristige Perspektive des Unternehmens.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei EHang Holdings?

Spannung vor Quartalszahlen

Am kommenden Montag stehen die nächsten Finanzergebnisse an. Besonders bemerkenswert: EHangs Earnings-Quality-Ranking wurde seit 49 Wochen durchgehend als "hoch" eingestuft. Diese Konsistenz macht die Zahlen zu einem verlässlichen Indikator für die zukünftige Performance.

Marktführer mit klarem Vorsprung

Bank of America betont EHangs führende Position im chinesischen eVTOL-Markt. Das Modell EH216-S ist aktuell das einzige in China erhältliche Flugtaxi. Mit einem Auftragsbestand von über 1.000 Einheiten bis April 2025 und bereits erlangten Zertifizierungen scheint das Unternehmen seinen Technologievorsprung auszubauen.

Die Aktie bewegt sich derzeit in einer 52-Wochen-Spanne zwischen 10,40 und 29,76 US-Dollar. Die nächsten Tage dürften entscheidend sein – wird der Bericht die hohen Erwartungen erfüllen?

EHang Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue EHang Holdings-Analyse vom 16. Mai liefert die Antwort:

Die neusten EHang Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für EHang Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

EHang Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




...