Die Deutsche Grundstücksauktionen AG verzeichnet momentan leichte Kursverluste am Finanzmarkt. Zum gestrigen Handelstag schloss die Aktie bei 7,575 EUR mit einem Rückgang von 0,33% gegenüber dem Vortag. Im letzten Monat musste das Wertpapier einen Verlust von 4,11% hinnehmen. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 12,1 Millionen Euro zeigt sich der auf Immobilienversteigerungen spezialisierte Konzern weiterhin in einer schwierigen Marktphase, liegt jedoch immerhin 46,20% über seinem 52-Wochen-Tief.


Anstehender Kapitalmarkt-Termin

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Grundstuecksauktionen?


Am 2. April 2025 wird das Unternehmen an der MKK Munich Capital Market Conference teilnehmen. Für Anleger könnte dieser Termin von besonderer Bedeutung sein, da die Deutsche Grundstücksauktionen AG dort möglicherweise neue Strategien vorstellen wird, um die gegenwärtigen Herausforderungen zu meistern. Das für 2025 prognostizierte KGV des Immobilienversteigerers liegt derzeit bei 31,40.


Deutsche Grundstuecksauktionen-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Grundstuecksauktionen-Analyse vom 11. März liefert die Antwort:

Die neusten Deutsche Grundstuecksauktionen-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Grundstuecksauktionen-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutsche Grundstuecksauktionen: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...