Die Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft (DEWB) verzeichnet am 19. März 2025 einen deutlichen Kursrückgang von 6,41% auf 0,292 EUR. Diese Entwicklung folgt unmittelbar auf einen bemerkenswerten Kursanstieg von 10,41%, der noch am 17. März zu beobachten war. Die Aktie des auf optik-nahe Technologien spezialisierten Unternehmens bewegt sich damit weiterhin in einem volatilen Umfeld. Trotz des aktuellen Rückgangs konnte die DEWB-Aktie auf Monatssicht ein Plus von 2,97% verbuchen, während die Jahresentwicklung mit -46,21% weiterhin negativ ausfällt.

Aktuelle Bewertungskennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft?

Mit einer Marktkapitalisierung von 5,0 Millionen Euro und 16,8 Millionen ausstehenden Aktien befindet sich die DEWB derzeit 19,52% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt aber noch deutlich unter dem 52-Wochen-Hoch. Das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt bei 16,04, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis mit 1.222,75 berechnet wird – Kennzahlen, die auf eine hohe Bewertung des Unternehmens hindeuten.

Anzeige

Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:

Die neusten Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutsche Effecten, Wechsel-Beteiligungs-Gesellschaft: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...