Clean Harbors Aktie: Fragen türmen sich auf?
Der US-Umweltdienstleister Clean Harbors verzeichnete am 19. Februar 2025 einen signifikanten Gewinnrückgang im vierten Quartal 2024. Der Gewinn pro verwässerter Aktie sank auf 1,55 USD, verglichen mit 1,81 USD im Vorjahreszeitraum. Dennoch übertraf das Unternehmen mit einem EPS von 1,56 USD die Analystenerwartungen um 0,20 USD. Die Aktie reagierte auf die Quartalszahlen mit einem deutlichen Kursrückgang und notierte zuletzt bei 212,07 USD, was einem Minus von 3,53 Prozent entspricht.
Kurszielanpassung durch TD Cowen<
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Clean Harbors?
Als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen hat die Investmentbank TD Cowen ihr Kursziel für Clean Harbors auf 300 USD angepasst, hält aber an ihrer Kaufempfehlung fest. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 10,9 Milliarden Euro.
Clean Harbors-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Clean Harbors-Analyse vom 21. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Clean Harbors-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Clean Harbors-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Clean Harbors: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...