Circle Aktie: Geplatzte Hoffnungen?
Circle bekommt Konkurrenz im eigenen Revier. Während der Stablecoin-Spezialist bislang von der politischen Unterstützung für regulierte Dollar-Token in den USA profitierte, macht sich nun der weltgrößte Stablecoin-Anbieter Tether bereit für eine Offensive. Das Unternehmen hinter USDT plant den direkten Angriff auf Circles Heimatmarkt - mit einem speziell für US-Regularien entwickelten Token.
Bo Hines, ehemaliger Krypto-Berater des Weißen Hauses und jetzt strategischer Berater für Tethers US-Strategie, kündigte in einem Bloomberg-Interview eine klare Kampfansage an. Der Timing-Aspekt könnte kaum schlechter sein für Circle, das gerade erst richtig Fahrt aufgenommen hat.
Kraken verstärkt USDC-Fokus - aber wird das reichen?
Immerhin kann Circle einen wichtigen Erfolg verbuchen: Die Krypto-Börse Kraken baut ihre Partnerschaft mit dem Unternehmen massiv aus. Kraken-Nutzer erhalten Zugang zu erhöhter USDC-Liquidität, reduzierten Umtauschgebühren und neuen Anwendungsmöglichkeiten. Zusätzlich führt die Plattform Circles Euro-Stablecoin EURC ein.
Circle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Circle-Analyse vom 29. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Circle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Circle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Circle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








