Die Circle-Aktie durchlebt eine Phase extremer Marktturbulenzen. Nach dem vielbeachteten Börsengang befinden sich die Anteilsscheine des Digital-Finance-Unternehmens in einem deutlichen Abwärtstrend.

Brutale Marktreaktion

Anfang September geriet die Circle-Aktie unter massiven Verkaufsdruck. Der Kurs erlitt einen dramatischen Einbruch und stürzte innerhalb eines Handelstages um -9,91% ab. Diese Entwicklung bestätigt den eindeutigen Abwärtstrend, der sich bereits im Vormonat abgezeichnet hatte.

Die Last des Börsengangs

Die anfängliche IPO-Euphorie ist damit vollständig verflogen. Der Fokus liegt nun auf dem ersten Quartalsbericht als börsennotiertes Unternehmen, der einen Nettoverlust von 482 Millionen US-Dollar offenbarte. Dieser Verlust ist primär auf die Kosten des Börsengangs selbst zurückzuführen.

Die entscheidenden Kennzahlen sprechen eine klare Sprache:

Circle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Circle-Analyse vom 23. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Circle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Circle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Circle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...