Eigentlich war alles klar: Nicolas Jackson sollte den FC Bayern München verstärken. Der Angreifer vom FC Chelsea war sogar bereits in München gelandet. Doch jetzt kommt die überraschende Wende: Die Blues haben den Leih-Deal in letzter Sekunde platzen lassen!

Verletzung bei Chelsea sorgt für Transfer-Bremse

Was ist passiert? Beim 2:0-Heimsieg gegen Fulham hat sich Stammstürmer Liam Delap eine Verletzung zugezogen. Der Sommer-Neuzugang wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. Diese Entwicklung hat alles verändert.

Chelsea benötigt nun dringend Ersatz und hat Jackson zurückbeordert. Der Angreifer soll statt in München in London bleiben. Das dürfte die Transferpläne der Bayern komplett über den Haufen werfen.

Zeitdruck für die Münchner

Für den FC Bayern beginnt die Suche nach einem Offensivspieler damit wieder bei Null. Und das ausgerechnet jetzt: Die Transferperiode endet bereits am Montagabend. Die Uhr tickt also laut für die Verantwortlichen in München.

Die entscheidenden Fakten:
- Jackson war bereits in München für Vertragsunterschrift
- Chelsea zieht Leih-Deal zurück nach Delap-Verletzung
- Bayern muss alternative Offensiv-Lösung finden
- Transferfenster schließt am Montagabend

Das dürfte für einige schlaflose Nächte bei den Bayern-Verantwortlichen sorgen. Kann der Rekordmeister in dieser knappen Zeit noch eine Alternative finden? Die nächsten Stunden werden entscheidend sein für die Offensivplanung der Münchner.