Ceragon Networks Aktie: Eine Erfolgsgeschichte in Zahlen
Die Aktie des israelischen Wireless-Transport-Spezialisten Ceragon Networks verzeichnete am 13. März 2025 einen beachtlichen Kursanstieg von 7,02% auf 2,44 EUR. Der positive Trend folgt auf die Mitteilung von Craig-Hallum, die kürzlich die Berichterstattung über Ceragon mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 5 US-Dollar begonnen haben. Trotz des aktuellen Aufschwungs steht die Aktie im Monatsvergleich immer noch mit einem Minus von 12,96% da. Mit einer Marktkapitalisierung von 196,9 Millionen Euro bleibt das Unternehmen ein interessanter Akteur im Bereich der 5G- und 4G-Kommunikationstechnologie.
Bewertungskennzahlen zeigen Potenzial
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ceragon Networks?
Die Bewertungskennzahlen des Unternehmens deuten auf eine mögliche Unterbewertung hin. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,57 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 6,45 liegt Ceragon unter Durchschnittswerten. Für 2025 wird ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 8,41 prognostiziert, was im Branchenvergleich als moderat einzustufen ist.
Ceragon Networks-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ceragon Networks-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:
Die neusten Ceragon Networks-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ceragon Networks-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ceragon Networks: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...