Canopy Growth Aktie: Ungeahntes Risiko?

Die Märkte zeigen sich heute vorsichtig gegenüber Canopy Growth. Die Cannabis-Aktie notiert leicht im Minus an den nordamerikanischen Börsen – ein Zeichen für die anhaltende Unsicherheit unter Investoren. Offensichtlich fehlt es derzeit an nachhaltiger Kaufkraft.
Enges Handelsband mit begrenzter Dynamik
An der NASDAQ eröffnete die Aktie bei 1,10 US-Dollar und bewegt sich seitdem in einem engen Korridor zwischen 1,0826 und 1,1093 Dollar. Die vergleichsweise hohen Handelsvolumina deuten auf rege Handelsaktivitäten hin, doch die Volatilität bleibt begrenzt.
Ähnlich das Bild an der Toronto Stock Exchange: Nach einem Start bei 1,51 CAD pendelt der Kurs in schmaler Spanne knapp unter dem Vortagsschluss. Deutlicher könnte die abwartende Haltung der Anleger kaum sein.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?
Analysten: Gespaltene Lager
Was sagen die Experten? Das aktuelle Stimmungsbild unter 13 Analysten zeigt ein klares Patt:
- 46% raten zum Verkauf
- 8% sehen die Aktie sogar als "Strong Sell"
- Dem stehen 38% "Strong Buy"-Empfehlungen gegenüber
- Nur 8% plädieren für Halten
Diese Polarisierung unterstreicht die Unklarheit über die künftige Entwicklung des Cannabis-Pioniers. Während einige auf eine Trendwende hoffen, bleiben andere skeptisch.
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 17. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...