Die Aktie des Öl- und Gasanbieters Coterra Energy, ehemals Cabot Oil & Gas, verzeichnete am 06. März 2025 einen leichten Rückgang von 0,19 Prozent auf 24,24 Euro. Diese Entwicklung setzt den negativen Trend der letzten Wochen fort, bei dem das Papier im letzten Monat bereits 6,76 Prozent an Wert einbüßte. Trotz der aktuellen Schwäche notiert die Aktie noch immer 16,37 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter dem Jahreshöchststand. Mit einer Marktkapitalisierung von 18,5 Milliarden Euro und einem aktuellen KGV von 16,52 zeigt sich das Unternehmen fundamental solide aufgestellt.


Bevorstehende Teilnahme an Energiekonferenz

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cabot Oil, Gas?


Anleger richten ihren Blick nun auf die Piper Sandler Energy Conference am 17. März 2025, auf der Coterra Energy vertreten sein wird. Diese Veranstaltung könnte neue Impulse für den Aktienkurs liefern. Das Unternehmen, das 2021 aus der Fusion von Cabot Oil & Gas und Cimarex Energy entstand, ist auf die Erforschung und Förderung von Öl- und Gasvorkommen in Nordamerika spezialisiert.


Cabot Oil, Gas-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cabot Oil, Gas-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten Cabot Oil, Gas-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cabot Oil, Gas-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cabot Oil, Gas: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...