
Bristol-Myers Squibb Aktie: Wachstumsstarkes Momentum
14.03.2025 | 04:08
Die Bristol-Myers Squibb Aktie verzeichnete am 14. März 2025 einen Kursanstieg von 0,82% auf 60,29 USD. Der Pharmariese gab kürzlich die strategische Übernahme seines Zelltherapie-Partners 2seventy bio für rund 286 Millionen US-Dollar bekannt. Durch diesen Schritt sichert sich das Unternehmen die vollständige Kontrolle über die Blutkrebstherapie Abecma und bietet den Aktionären von 2seventy bio eine beachtliche Prämie von 88 Prozent. Die Transaktion stellt einen wichtigen Meilenstein in der Expansionsstrategie des Konzerns im Bereich innovativer Zelltherapien dar.
Positive Entwicklung trotz Marktschwankungen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bristol-Myers Squibb?
Im bisherigen Jahresverlauf zeigt die Aktie eine erfreuliche Entwicklung. Mit einem Anstieg von 10,68% im Vergleich zum Vorjahr und einem Zuwachs von 2,13% im letzten Monat liegt das Papier aktuell 34,72% über seinem 52-Wochen-Tief. Die Marktkapitalisierung des Biopharma-Unternehmens beläuft sich derzeit auf 112,8 Milliarden Euro bei etwa 2 Milliarden ausstehenden Aktien.
Bristol-Myers Squibb-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bristol-Myers Squibb-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:
Die neusten Bristol-Myers Squibb-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bristol-Myers Squibb-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bristol-Myers Squibb: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...