Die französische Großbank BNP Paribas verzeichnet am 12. Februar 2025 mehrere positive Entwicklungen. Der Finanzkonzern ernannte Philippe Maillard zum neuen Chief Operating Officer, was am frühen Morgen bekannt gegeben wurde. Parallel dazu entwickelt sich die Aktie erfreulich und notiert bei 70,90 Euro, was einem Anstieg von 0,84 Prozent entspricht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 78,6 Milliarden Euro.

Barclays erhöht Kursziel deutlich<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BNP Paribas?

In einer aktuellen Analyse hat die britische Investmentbank Barclays ihr Kursziel für die BNP Paribas-Aktie von 84 auf 96 Euro angehoben. Die Empfehlung "Übergewichten" wurde dabei bekräftigt. Mit einer Marktkapitalisierung von 78,6 Milliarden Euro und 1,1 Milliarden ausstehenden Aktien bleibt das Finanzinstitut einer der bedeutendsten Player im europäischen Bankensektor.

Anzeige

BNP Paribas-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BNP Paribas-Analyse vom 12. Februar liefert die Antwort:

Die neusten BNP Paribas-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BNP Paribas-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BNP Paribas: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...