Blackstone Aktie: Zurzeit keine großen Sprünge
27.02.2025 | 07:54
Die Blackstone Aktie verzeichnete am 27. Februar 2025 einen leichten Kursanstieg von 0,10% auf 152,64 EUR. Trotz dieser geringfügigen Erholung steht die Aktie des US-amerikanischen Investmentriesen weiterhin unter Druck und hat innerhalb eines Monats einen deutlichen Wertverlust von 10,29% erlitten. Besonders bemerkenswert ist der erfolgreiche Abschluss des auf Energiewende fokussierten Private-Equity-Fonds "Blackstone Energy Transition Partners IV", der mit einer Kapitalisierung von 5,6 Milliarden Dollar die harte Obergrenze erreicht hat.
Veräußerung chinesischer Logistikimmobilien geplant
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Blackstone?
Aktuellen Meldungen von Bloomberg News zufolge plant Blackstone den Verkauf von drei Logistikprojekten in China an die Ping An Life Insurance Co. für mehr als 2,7 Milliarden Yuan. Parallel dazu bereitet das Unternehmen den Börsengang des spanischen Glücksspielunternehmens Cirsa vor, der noch vor Ostern in Madrid stattfinden soll. Die Marktkapitalisierung des Vermögensverwalters beläuft sich derzeit auf 111,3 Milliarden Euro bei 731,9 Millionen ausstehenden Aktien.
Blackstone-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Blackstone-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Blackstone-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Blackstone-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Blackstone: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...