Die Rätsel sind kompliziert, und es handelt sich um eine mathematische Gleichung, für die man nur 10 Minuten Zeit hat. Im Laufe der Zeit hat sich das Bitcoin-Mining von einer riskanten Aufgabe zum besten Beruf entwickelt. Die Darstellung des Indexpreises von 2022 verdeutlicht den Gewinn, den die Bitcoin-Miner im Jahr 2021 erzielt haben. Die Bitcoin-Händler investierten rund 100 Millionen Dollar und verdienten den gleichen Betrag oder mehr. Im Vergleich zum Kreuzworträtsel besteht die Investition der Bitcoin-Miner nicht in Geld, sondern in Energie und Bildung. Die Miner investieren ihre Intelligenz in die Lösung der Aufgabe, ohne Fehler zu machen.

Bitcoin-Miner freuen sich über die natürlichen Ressourcen, die von den Ländern zur Verfügung gestellt werden. Doch nicht nur die Länder freuen sich über die Natur, sondern auch darüber, dass der Bitcoin-Erfinder einen gleichen Anteil an ihrer Arbeit behalten hat. Ja, der geheimnisvolle Mann vertritt die Bitcoin-Miner stolz als menschliches Gut des elektronischen Geldes. Gemäß dem Smart Contract, den der Erfinder geschlossen hat, wird alle vier Jahre ein bestimmter Prozentsatz an Bitcoin-Einheiten als Belohnung an die Miner ausgezahlt. Allerdings werden diese Bitcoin-Einheiten von der tatsächlichen Menge der digitalen Einheiten abgezogen.

 

Was braucht es, um Bitcoin-Miner zu werden?

 

Es gibt keine besonderen Anforderungen, außer einem intelligenten IQ, der die Berechnung der mathematischen Gleichung und die Kombination der Lösung mit dem richtigen Zeitpunkt hervorheben kann. Bitcoin hat nicht in jedem Land einen Hotspot für das Mining. Wer also zu einer Nation gehört, in der es keinen Bitcoin-Hotspot gibt, muss reisen, wenn er für den Mining-Prozess ausgewählt wird. Beim Bitcoin-Mining gibt es neben den Minern auch andere Berufe.

Japanischen Wissenschaftlern zufolge geht es beim Mining nicht darum, einen Abschluss in Elektronikwissenschaften oder einen Master in Mathematik zu haben. Bitcoin-Mining ist eine Aufgabe, die in den Vereinigten Staaten unter die STEM-Kategorie fällt. Bitcoin-Miner benötigen einen IQ, der über dem eines Durchschnittsmenschen liegt, und Geduld, um jede einzelne Transaktion eines Nutzers zu überprüfen. Der Unterschied zwischen der Tätigkeit als professioneller Bitcoin-Miner in einem internationalen Land sind die Vorteile. Bitcoin-Miner haben mehrere Vorteile gegenüber anderen professionellen Jobs, bei denen ein einzelner Investor mindestens 10 Stunden am Tag Zeit hat.

 

Vorteile

 

  • Bitcoin-Miner erhalten jedes Jahr eine Leistungstabelle, um schneller zu werden und mehr Einheiten kostenlos zu verdienen. Nach sechs Monaten werden die Bitcoin-Miner zu Profis und können als Festangestellte arbeiten, da Bitcoin ein sehr wertvolles und teures Token ist. Daher haben Bitcoin-Miner das Recht, die Einheiten zu verbrauchen, ohne ihre harte Arbeit mit Geld zu subventionieren.

 

  • Bitcoin-Miner sind die einzigen Personen, die über die Aufzeichnungen und die Geschichte der Transaktionen verfügen. Sie wissen also, wie sie die Informationen der Nutzer abgreifen können. Allerdings hat der Bitcoin-Miner immer noch nicht die Verantwortung, die Transaktionen zu ändern. Inzwischen kann jeder Bitcoin-Miner einen genauen Bericht über die Transaktionen erstellen.

 

  • Laut dem Internationalen Arbeitsindex besuchen jedes Jahr Tausende von Menschen verschiedene Länder, um verschiedene Tätigkeiten auszuüben. Bitcoin-Miner benötigen in einigen Ländern kein internationales Visum. Außerdem können sie nach ihrer Arbeit verschiedene Orte zu professionellen Bedingungen besuchen. Bitcoin-Miner müssen keine Transaktionsgebühren für das Senden von Geld an ihre Familienmitglieder zahlen.

 

  • Neben den digitalen Einheiten ist ein regelmäßiger Anreiz das Einkommen oder der Dienst der Mitarbeiter. Eine gute Zahl stellt das Gehalt der Bitcoin-Miner dar, und nach jeder Gleichung werden von den Minern Nachweise erbracht, die innerhalb des Pools als Informationen für Belohnungen aufbewahrt werden.

 

Daher können sich Interessierte, die rechtzeitig eine Lösung finden, überall für einen professionellen Job bewerben. Viele Stellen sind auf den Websites verfügbar, für die man das Bewerbungsformular ausfüllen und auf das Vorstellungsgespräch warten muss.