Best Buy Aktie: Noch kein Grund zur Freude!
Die Best Buy Aktie setzt ihren negativen Trend fort und verzeichnete am 8. März einen Rückgang um 0,29% auf 73,09 EUR. Besonders bemerkenswert ist die schwache Monatsperformance mit einem deutlichen Minus von 15,43%. Trotz eines leichten Jahresgewinns von 1,66% bleibt die Aktie mit 27,97% deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 15,6 Milliarden Euro bei 213,8 Millionen ausstehenden Aktien.
Fundamentaldaten weisen auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Best Buy?
Die wichtigsten Kennzahlen der Best Buy Aktie deuten auf eine mögliche Unterbewertung hin. Mit einem aktuellen KGV von 12,59 und einem KUV von nur 0,36 erscheint die Aktie im Branchenvergleich günstig bewertet. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis von 10,63 liegt unter dem Durchschnitt. Trotz dieser attraktiven Bewertungskennzahlen hat die DA Davidson ihre Kaufempfehlung mit einem unveränderten Kursziel von 110,00 US-Dollar kürzlich bestätigt.
Best Buy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Best Buy-Analyse vom 9. März liefert die Antwort:
Die neusten Best Buy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Best Buy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Best Buy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








