Wir freuen uns, dass Beatrice trotz ihres vollen Terminkalenders ab sofort die Börse Express Lifestyle redaktionell verstärken wird. Sie wird News zu den Themen Kunst, Kultur, Sport, Wellness, Beauty, Reisen, Bücher berichten. Natürlich auch über Events und Veranstaltungen, die Sie besucht hat. Zusätzlich wird sie sich auf die Suche nach hidden places machen, um Produkte kreativer DesignerInnen vorzustellen und auch um Österreich für die Leser des Börse Express neu zu entdecken. Die Beiträge sind aber auch dafür gedacht, UnternehmerInnen in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen und auch die innovative Vielfalt an neuen Business-Modellen aufzuzeigen. Gemeinsam mit der Börse Express Lifestyle Redaktion wird Beatrice in einem neuen Talk-Format hinter die Kulissen von Unternehmen blicken und die handelnden Personen vorstellen.

Das aus Niederösterreich (Seyring) stammende, „bildhübsche” 24jährige Topmodel Beatrice Körmer hat mit ihren 182 cm Größe und den Traummaßen von 85-65-90 die perfekte „Model-Figur’ und zahlreiche Star-Fotografen holten sie bereits vor die Kamera. Aber nicht nur die österreichische Fashion Welt erobert die große Blondine als Coverpage-Model mit ihren grünen Augen seit letztem Jahr in großen Schritten. Denn auch als Moderatorin und Sängerin ist Beatrice erfolgreich. Ihr Song „One and One’ schaffte sie es innerhalb kurzer Zeit in der Radio Austria Hitparade auf Platz 1. Weiters ist sie das Gesicht zahlreicher Kampagnen, - wie Tierbotschafterin der Stadt Wien für das TierQuarTier, das Gesicht für die neue österreichische Initiative „Nothing Like Austria“ (NLA) u.a.

Es scheint tatsächlich so, dass was immer Beatrice beginnt, setzt sie erfolgreich um. „Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, dann hat sich sehr viel getan. Ich durfte als Fashionmodel im „Studio 2“ – dem wöchentlichen ORF Fashionformat – bereits in mehr als 40 Sendungen modeln, war das Gesicht der Mode Wien beim Haute Couture Award und habe mehr als 40 Roben österreichischer Designer vorgeführt, und ich war 2019 das Gesicht von „Fashion for Charity“ für Licht ins Dunkel. Das alles ist der Lohn meiner konsequenten Arbeit” erzählt Beatrice lächelnd. „Und ich habe den perfekten Partner für Leben und Geschäft gefunden. Wir ergänzen uns perfekt und mein privates Glück gibt mir die Kraft mein umfangreiches tägliches Programm mit Leidenschaft zu bewältigen”, meint die selbstbewusste Beatrice.

Wohin der Weg führen wird ist noch nicht abzusehen. Denn jetzt hat ihr ein internationaler Filmproduzent eine Hauptrolle angeboten. Gedreht werden soll Ende des Jahres und so nimmt Beatrice derzeit intensiven Schauspielunterricht.

Man darf gespannt sein, was da noch kommt! Im Börse Express Lifestyle Team freuen wir uns jedenfalls riesig auf die erfolgreiche Zusammenarbeit, die eigentlich soviel wie garantiert ist mit Beatrice.