Aventis Energy hat auf seinem Sting Copper Project in Neufundland eine umfangreiche VTEM-Luftbildbefliegung über 311 Linienkilometer erfolgreich abgeschlossen. Die Untersuchung konzentriert sich auf zwei vielversprechende Claim-Blöcke, die bisher nicht mit moderner Luftgeophysik erkundet wurden.

Tektonische Verschiebungen im Explorationsansatz

Der Einsatz des fortschrittlichen elektromagnetischen Systems zielt darauf ab, leitfähige Zonen zu identifizieren, die auf Sulfidmineralisation und potenzielle VMS-Lagerstätten hindeuten könnten. Besonders der südliche Claim-Block steht im Fokus, da hier seit 1991 kaum Exploration stattgefunden hat - obwohl die geologischen Voraussetzungen exzellent sind.

CEO Michael Mulberry betont die strategische Bedeutung: "Die VTEM-Ergebnisse werden unsere zukünftigen Explorationsbemühungen maßgeblich leiten. Die Arbeiten 2024 bestätigten das hohe Potenzial der Liegenschaft."

Aventis Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Aventis Energy-Analyse vom 03. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Aventis Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Aventis Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Aventis Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...