Die Australian Vanadium verzeichnete am 21. Februar einen bemerkenswerten Handelstag mit einem Kursanstieg von 5,13 Prozent auf 0,0082 EUR. Dieser positive Trend steht im Kontrast zur monatlichen Entwicklung, bei der das Unternehmen einen Rückgang von 3,70 Prozent verbuchen musste. Die aktuelle Marktkapitalisierung des auf Vanadium-Exploration spezialisierten Unternehmens beläuft sich auf 64,8 Millionen EUR bei einer Gesamtzahl von 8,6 Milliarden Aktien.

Aktuelle Finanzkennzahlen<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Australian Vanadium?

Für das Jahr 2025 wird ein KGV von -5,75 prognostiziert, während das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis bei -8,17 liegt. Diese Kennzahlen spiegeln die derzeitige Entwicklungsphase des Unternehmens wider, das sich auf die Erschließung seiner Vanadium-Vorkommen in Westaustralien konzentriert.

Anzeige

Australian Vanadium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Australian Vanadium-Analyse vom 21. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Australian Vanadium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Australian Vanadium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Australian Vanadium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...