Die A.S. Création Tapeten AG bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 vor, die für den 27. März 2025 geplant ist. Der deutsche Tapetenhersteller verzeichnete zuletzt eine negative Kursentwicklung. Am 27. Februar 2025 lag der Aktienkurs bei 6,575 EUR, was einem Rückgang von 0,75% gegenüber dem Vortag entspricht. Im Monatsvergleich musste das Papier einen Verlust von 1,12% hinnehmen, während auf Jahressicht sogar ein deutliches Minus von 32,57% zu verbuchen ist.


Finanzielle Kennzahlen deuten auf Unterbewertung hin

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ASCreation Tapeten?


Interessant ist die aktuelle Bewertung des Unternehmens: Mit einer Marktkapitalisierung von nur 18,4 Millionen Euro und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von lediglich 0,15 erscheint die Aktie unterbewertet. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt mit 4,80 auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau, was in der Finanzwelt oft als positives Signal gewertet wird.


ASCreation Tapeten-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ASCreation Tapeten-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten ASCreation Tapeten-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ASCreation Tapeten-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

ASCreation Tapeten: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...