Die Aktie des Biopharma-Unternehmens Apellis Pharmaceuticals befindet sich weiterhin in einer schwierigen Phase. Nach Erreichen eines 52-Wochen-Tiefs von 24,34 US-Dollar verzeichnet das Papier aktuell einen Kurs von 26,00 USD (Stand: 01. März 2025). Im Monatsvergleich musste Apellis einen Rückgang von 7,96 Prozent hinnehmen, während die Jahresbilanz mit einem Minus von 63,09 Prozent noch dramatischer ausfällt. Die Marktkapitalisierung des auf Komplementsystem-Inhibitoren spezialisierten Unternehmens beträgt derzeit 3,0 Milliarden Euro.


Anstehende Präsentation auf Gesundheitskonferenz

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apellis?


Apellis Pharmaceuticals wird am 03. März 2025 auf der TD Cowen Healthcare Conference vertreten sein. Für Investoren könnte dieser Termin von Bedeutung sein, da das Unternehmen kürzlich seine Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2024 vorgelegt hat. Trotz der jüngsten Kursschwäche notiert die Aktie immerhin 6,37 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch weit unter dem 52-Wochen-Hoch zurück.


Apellis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apellis-Analyse vom 1. März liefert die Antwort:

Die neusten Apellis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apellis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apellis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...