ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research hebt Ziel für Adidas auf 300 Euro - 'Buy'
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Adidasvon 275 auf 300 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seine Kaufempfehlung basiere auf zunehmender Markenstärke, positiver Gewinndynamik und stark anziehendem Ergebnis je Aktie, schrieb Analyst Adam Cochrane in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar zu den Eckdaten. All das habe sich im vierten Quartal bestätigt./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.01.2025 / 08:18 / CET
ISIN DE000A1EWWW0
AXC0161 2025-01-22/13:55
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
ERSTE GROUP BANK AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ERSTE GROUP BANK AG-Analyse vom 25. Juni liefert die Antwort:
Die neusten ERSTE GROUP BANK AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ERSTE GROUP BANK AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Juni erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ERSTE GROUP BANK AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...