MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Fielmann auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Stark sei das erste Quartal gewesen, lobte Analyst Volker Bosse am Mittwoch die Zahlen der Optikerkette. Der Ausblick übertreffe die Erwartungen./ajx/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.04.2025 / 08:24 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST

----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------

 ISIN  DE0005772206

AXC0239 2025-04-30/12:35

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

Erste Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Erste Bank-Analyse vom 07. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Erste Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Erste Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Erste Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...