Die Amex Exploration Aktie setzt ihren negativen Trend fort und verzeichnet aktuell einen Monatsverlust von 6,22% (Stand: 01. März 2025). Das im kanadischen Goldexplorationssektor tätige Unternehmen notiert derzeit bei 0,664 EUR und liegt damit zwar 4,37% über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 112,73% deutlich unter dem Jahreshöchststand. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich auf 80,2 Millionen Euro bei insgesamt 120,7 Millionen ausstehenden Aktien.


Schwache Finanzkennzahlen belasten

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amex Exploration?


Die finanziellen Kennzahlen von Amex Exploration zeigen weiterhin Herausforderungen: Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei -33,44, während das Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2025 mit -2,24 prognostiziert wird. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf die Exploration seiner hochgradigen Perron-Goldliegenschaft in Quebec, generiert derzeit jedoch keine Einnahmen aus dem Bergbau.


Amex Exploration-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amex Exploration-Analyse vom 1. März liefert die Antwort:

Die neusten Amex Exploration-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amex Exploration-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Amex Exploration: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...