Die American Water Works Aktie verzeichnet derzeit eine anhaltende Abwärtsbewegung. Im frühen Handel am 6. März 2025 fiel der Kurs um 0,47 Prozent auf 127,10 Euro. Damit setzt sich der negative Trend der vergangenen Wochen fort, denn auf Monatssicht hat das Papier des US-amerikanischen Wasserversorgungskonzerns bereits 2,41 Prozent eingebüßt. Bemerkenswert ist jedoch, dass die Aktie trotz des jüngsten Rückgangs im Jahresvergleich weiterhin ein Plus von 15,61 Prozent verzeichnet und sich damit deutlich über ihrem 52-Wochen-Tief bewegt.


Stabile Dividendenausschüttung trotz Kursrückgang

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Water Works?


Trotz der aktuellen Kursschwäche zeigt sich American Water Works bei seiner Dividendenpolitik konstant. Zuletzt wurde am 7. Februar 2025 eine vierteljährliche Dividende von 0,77 US-Dollar ausgezahlt. Mit einer Marktkapitalisierung von 24,9 Milliarden Euro bleibt der Konzern, der Wasserdienstleistungen für 15 Millionen Menschen in Nordamerika bereitstellt, ein Schwergewicht in seiner Branche.


American Water Works-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Water Works-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten American Water Works-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Water Works-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Water Works: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...