Alstria Office Aktie: Detaillierte Marktinsights
Die alstria office REIT-AG verzeichnete am 05. März 2025 einen leichten Kursrückgang von 0,18 Prozent auf 5,59 Euro im Vergleich zum Vortag. Dieses geringfügige Minus setzt den rückläufigen Trend fort, der sich bereits im vergangenen Monat mit einem Wertverlust von 1,41 Prozent abgezeichnet hat. Trotz der aktuellen Schwächephase zeigt sich die Immobiliengesellschaft, die auf Büroimmobilien in deutschen Großstädten spezialisiert ist, im Jahresvergleich mit einem beachtlichen Plus von 59,77 Prozent. Mit einer Marktkapitalisierung von 996,4 Millionen Euro und 178,6 Millionen ausstehenden Aktien bleibt Alstria ein bedeutender Akteur im deutschen Immobiliensektor.
Jahresergebnis und Dividendenpolitik
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alstria Office?
Erst kürzlich veröffentlichte das Unternehmen die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2024. Besonders hervorzuheben ist die Sonderdividende in Höhe von 2,81 Euro pro Aktie, die am 2. Januar 2025 ausgezahlt wurde – ein positives Signal für Anleger trotz der aktuellen Kursschwäche. Die Aktie notiert derzeit 43,20 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 53,49 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch.
Alstria Office-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alstria Office-Analyse vom 5. März liefert die Antwort:
Die neusten Alstria Office-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alstria Office-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alstria Office: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...