All for One Group Aktie: Umsatzsprung übertrifft Erwartungen!
Die All for One Group SE hat auf ihrer Hauptversammlung am 19. März 2025 die höchste Dividende der Unternehmensgeschichte beschlossen. Mit 1,60 EUR pro Aktie belohnt der SAP-Komplettdienstleister seine Aktionäre für die positive Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr. Gleichzeitig verzeichnete die Aktie gestern einen bemerkenswerten Kursanstieg von 3,6% auf 60,50 EUR, musste jedoch im heutigen Handelsverlauf einen leichten Rückgang um 1,49% auf 59,60 EUR hinnehmen. Trotz der tagesaktuellen Schwankung zeigt der Monatstrend mit einem Plus von 16,57% eine deutliche Aufwärtsdynamik.
Prognose für 2024/25 bestätigt
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei All for One Group ?
Im Rahmen der Hauptversammlung bekräftigte der IT-Dienstleister mit SAP-Schwerpunkt seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2024/25. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt derzeit 298,9 Millionen Euro bei 5,0 Millionen ausstehenden Aktien. Mit einem aktuellen KGV von 16,35 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 7,25 bleibt die Aktie für Anleger interessant, die auf den mittelständischen IT-Sektor setzen.
All for One Group -Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue All for One Group -Analyse vom 20. März liefert die Antwort:
Die neusten All for One Group -Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für All for One Group -Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
All for One Group : Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...