AKTIE IM FOKUS: Heidelberger Druck versucht Pennystock-Status abzulegen
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Heidelberger Druck
Seit August schon kämpfen die Aktionäre gegen den Status als "Pennystock" an - also gegen einen Kurs, der sich spätestens seit Oktober über weite Strecken im Cent-Bereich unter der 1-Euro-Marke bewegt. Diesbezüglich könnte der Montag etwas Befreiendes haben, denn es wurde ein Hoch seit Anfang August erreicht. Der Kurs kehrte erstmals seit dieser Zeit auch wieder über die 200-Tage-Linie zurück, die bei charttechnisch orientierten Anlegern eine beliebte Indikatorlinie ist./tih/jha/
ISIN DE0007314007
AXC0095 2025-01-20/11:22
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.-Analyse vom 05. Juli liefert die Antwort:
Die neusten HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...