FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Auto1 sind am Donnerstag auf den höchsten Stand seit fast zwei Jahren gestiegen. Als größter Gewinner im SDax verteuerten sie sich um gut zehn Prozent auf 17,32 Euro und überwanden die 17-Euro-Marke. An dieser waren die Anteilscheine im Dezember noch mehrfach gescheitert.

Am Vortag hatte JPMorgan dem Unternehmen ein starkes Schlussquartal 2024 prognostiziert. Mit den Aufschlägen am Donnerstag nahmen die Aktien des Online-Gebrauchtwagenhändlers die Kurs-Rally von November und Dezember vergangenen Jahres wieder auf. Zwischenzeitlich hatten sie unter 17 Euro konsolidiert./bek/jha/

 ISIN  DE000A2LQ884

AXC0156 2025-01-09/12:25

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

JPMorgan Chase & Co.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JPMorgan Chase & Co.-Analyse vom 02. Juli liefert die Antwort:

Die neusten JPMorgan Chase & Co.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JPMorgan Chase & Co.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JPMorgan Chase & Co.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...