Die A2 Milk Company verzeichnete am 13. Februar einen deutlichen Kursrückgang von 7,12 Prozent auf 3,40 USD. Diese Entwicklung erfolgt unmittelbar vor der anstehenden Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse 2025, die das Unternehmen am 17. Februar vorbörslich präsentieren wird. Der neuseeländische Milchproduktehersteller, der sich auf Produkte mit A2-Protein spezialisiert hat, sieht sich aktuell mit einer herausfordernden Marktphase konfrontiert, was sich in einer negativen Monatsbilanz von -3,68 Prozent widerspiegelt.

Fundamentaldaten im Fokus

Mit einer Marktkapitalisierung von 2,5 Milliarden Euro und 724,0 Millionen ausstehenden Aktien weist das Unternehmen derzeit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 25,39 für das Jahr 2025 auf. Der aktuelle Aktienkurs liegt zwar 14,71 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 43,82 Prozent deutlich unter dem Jahreshoch.

Anzeige

A2 Milk Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue A2 Milk Company-Analyse vom 14. Februar liefert die Antwort:

Die neusten A2 Milk Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für A2 Milk Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

A2 Milk Company: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...