10X Genomics Aktie: Sanktionierung droht?
Die Aktie des Biowissenschaftsunternehmens 10X Genomics verzeichnete am 15. März einen Rückgang von 1,37 Prozent auf 9,34 Euro. Der negative Trend setzt sich damit weiter fort, nachdem das Papier bereits im letzten Monat 8,06 Prozent an Wert eingebüßt hatte. Im Jahresvergleich steht sogar ein dramatischer Verlust von 72,28 Prozent zu Buche. Trotz der leichten Erholung vom 52-Wochen-Tief (plus 5,50 Prozent) notiert die Aktie weiterhin deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch.
Finanzkennzahlen unter Druck
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei 10X Genomics?
Die aktuellen Finanzkennzahlen des Unternehmens, das Instrumente und Software für die Analyse biologischer Systeme entwickelt, zeigen eine herausfordernde Situation. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 151,71, was als relativ hoch gilt. Das für 2025 prognostizierte Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wird mit -20,03 angegeben, was die anhaltenden Verluste des Unternehmens widerspiegelt. Der zuletzt gemeldete Fehlbetrag beläuft sich auf 0,2 Milliarden Euro.
10X Genomics-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue 10X Genomics-Analyse vom 16. März liefert die Antwort:
Die neusten 10X Genomics-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für 10X Genomics-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
10X Genomics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...