S&T hat sich vom Allzeithoch mit 28,06 Euro Ende September 2018 durch eine tiefe Talsohle gekämpft und es sieht im Moment so aus, als ob Licht am Ende des Tunnels erkennbar ist. Das Tief aus dem Dezember war aus heutiger Sicht der Wendepunkt und es hat sich eine Bodenbildung ergeben, die Hoffnung auf weitere Kursgewinne aufkommen lässt. Seit 23. Januar hat der Kurs etwas mehr an Fahrt gewonnen und die Chartindikatoren zeigen nach Norden. Das österreichische Unternehmen hatte zuletzt einen positiven Ausblick für das Jahr 2019 beschrieben und ein Aktienrückkaufprogramm verkündet. Zudem soll die Dividende erhöht werden. Wir sind positiv gestimmt und können uns einen Kursgewinn gut vorstellen. Wenn man sich den Chart anschaut, könnte das ein Indiz für ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis bedeuten. Allerdings ist die Volatilität bei S&T nicht zu unterschätzen. Mit S&T konnten wir zuletzt im Januar einen starken Volltreffer melden und wir sind bemüht, dass es uns jetzt wieder gelingt.

Börsengewinne machen ist keine Hexerei, sondern sind eine Frage der Chancenerkennung und des richtigen Einstiegskurses. Wir beweisen in jeder Woche, dass wir unser Metier beherrschen und wer unsere Marktberichte aufmerksam liest, findet in jeder Woche Volltreffer, die wir auch durch die Nennung der entsprechenden Artikel beweisen können. Wo bekommen Sie jede Woche für so kleines Geld so starke Börsentipps? Nur bei RuMaS!

10 Jahre RuMaS - Jubiläumsangebot: Express-Service und Trading-Tipps zum Schnäppchenpreis!

Kompetent – Leistungsstark – Zuverlässig

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Geburtstag. Das Angebot ist zeitlich begrenzt bis Ende des Monats.