Die Sony Group Corporation zeigt am 6. März 2025 eine leichte Erholung. Die Aktie stieg im US-Handel auf 24,48 USD, was einem Plus von 1,32% gegenüber dem Vortag entspricht. Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen zusammen mit anderen japanischen Konzernen wie Suntory seine US-Lagerbestände ausbaut, während Japan mit möglichen Trump-Zöllen konfrontiert wird. Diese Strategie scheint eine Reaktion auf potenzielle handelspolitische Spannungen zu sein.


Bieterwettstreit um Paramount

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sony?


Parallel dazu hat Sony laut Medienberichten gemeinsam mit Apollo ein Angebot von rund 26 Milliarden Dollar für Paramount unterbreitet. Dieser Schritt könnte die Marktposition des Technologiekonzerns im Medien- und Unterhaltungssektor weiter stärken, was möglicherweise die positive Kursentwicklung unterstützt. Trotz dieser positiven Signale verzeichnet die Aktie auf Monatssicht weiterhin einen leichten Rückgang von 1,98%.


Sony-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sony-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten Sony-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sony-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sony: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...