SilverCrest Metals Aktie: Innovation gedeiht!
18.03.2025 | 01:44
Die kanadische SilverCrest Metals ist seit Oktober 2024 Teil des US-Bergbaukonzerns Coeur Mining, der das Silber- und Goldunternehmen für rund 1,7 Milliarden Dollar übernommen hat. Für Aktionäre bedeutete diese strategische Transaktion eine beachtliche Wertsteigerung, was sich in der positiven Jahresentwicklung von über 106 Prozent widerspiegelt. Trotz dieser beeindruckenden Jahresbilanz verzeichnete die Aktie am gestrigen Handelstag einen Rückgang von 2,53 Prozent auf 14,63 CAD und liegt im Monatsvergleich mit 5,64 Prozent im Minus.
Solide Finanzkennzahlen trotz aktueller Kursschwäche
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SilverCrest Metals?
Mit einer Marktkapitalisierung von 1,6 Milliarden Euro bleibt SilverCrest ein bedeutender Akteur im Edelmetallsektor. Das für 2025 prognostizierte KGV von 13,79 deutet auf eine vernünftige Bewertung hin, während der Cash-Flow pro Aktie bei 144,68 CAD liegt. Die Firma konzentriert sich hauptsächlich auf hochwertige Silber- und Goldvorkommen in Mexiko, wobei die Mine Las Chispas in Sonora das Flaggschiffprojekt darstellt.
SilverCrest Metals-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SilverCrest Metals-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:
Die neusten SilverCrest Metals-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SilverCrest Metals-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SilverCrest Metals: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...