Die SHS Viveon AG befindet sich in einem bedeutenden Umbruch. Am 12. Juni 2024 reichte das Unternehmen einen Antrag auf Delisting ein, was das Ende der Börsennotierung in München bedeutet. Gleichzeitig wurde Olivier Novasque als neuer Vorstand bestellt, was auf eine strategische Neuausrichtung hindeutet.


Mehrheitsbeteiligung durch Sidetrade


Diese Entwicklungen folgen auf die Übernahme der Mehrheitsbeteiligung durch die französische Sidetrade S.A., die ihren Anteil an SHS Viveon auf über 81 Prozent ausbaute. Der Schritt zum Delisting und die Neubesetzung des Vorstands signalisieren, dass Sidetrade die volle Kontrolle übernehmen und das Unternehmen nach eigenen Vorstellungen umstrukturieren möchte.


Für Aktionäre bedeuten diese Veränderungen eine unsichere Zukunft. Es bleibt abzuwarten, wie sich die neue Strategie unter der Führung von Sidetrade auf die Geschäftsentwicklung von SHS Viveon auswirken wird.


Anzeige


SHS Viveon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SHS Viveon-Analyse vom 18. September liefert die Antwort:

Die neusten SHS Viveon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SHS Viveon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.


SHS Viveon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



...