Sangamo Therapeutics Aktie: Unerwartete Störung?
04.03.2025 | 19:40
Die Aktie von Sangamo Therapeutics erlebt derzeit eine besorgniserregende Phase an der Börse. Am gestrigen Handelstag (04. März 2025) fiel der Kurs um 6,65 Prozent auf 0,83095 EUR. Die negative Entwicklung ist Teil eines größeren Abwärtstrends – innerhalb des letzten Monats hat das Papier bereits 15,33 Prozent an Wert eingebüßt. Trotz der Tatsache, dass die Aktie momentan 66,14 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief liegt, bleibt sie dennoch deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch.
Finanzkennzahlen unter Druck
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sangamo Therapeutics?
Die Marktkapitalisierung des Biotechnologieunternehmens beläuft sich aktuell auf 172,3 Millionen Euro bei 208,6 Millionen ausstehenden Aktien. Interessant ist das niedrige Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von aktuell 0,98, was nach klassischer Definition auf eine mögliche Unterbewertung hindeuten könnte. Dieses muss jedoch im Kontext des negativen Kurs-Cashflow-Verhältnisses und des negativen KGV betrachtet werden.
Sangamo Therapeutics-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sangamo Therapeutics-Analyse vom 5. März liefert die Antwort:
Die neusten Sangamo Therapeutics-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sangamo Therapeutics-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sangamo Therapeutics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...