Robinhood Aktie: Abwärtsdruck vor Quartalszahlen
22.04.2025 | 15:26
Robinhood-Aktie verliert weiter an Wert, während Analysten gespalten sind und rechtliche Risiken den Kurs belasten. Wie reagiert der Markt auf die anstehenden Quartalszahlen?
Kurs im Sinkflug
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Robinhood?
Die Robinhood-Aktie zeigt sich weiterhin unter Druck. Der Titel verlor heute 1,87 Prozent auf 35,50 Euro und liegt damit 43 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch von 62,69 Euro. Allein in den letzten 30 Tagen gab es ein Minus von über 20 Prozent.
Analysten gespalten
Die Einschätzungen der Experten könnten unterschiedlicher kaum sein:
- Durchschnittliches Kursziel: 60,14 Euro (51% Potenzial)
- Höchste Schätzung: 105,00 Euro
- Tiefste Prognose: 36,00 Euro
- GuruFocus warnt sogar vor einem möglichen Absturz auf 24,07 Euro
Belastende Nachrichten
Was drückt die Aktie? Ein aktueller Untersuchungsfall schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Unternehmen. Die Anwaltskanzlei Pomerantz LLP prüft mögliche Wertpapierbetrugsfälle – eine direkte Folge der 26-Millionen-Dollar-Strafe, die Robinhood im März wegen Verstößen gegen FINRA-Regeln zahlen musste. Die damalige Nachricht ließ den Kurs regelrecht einbrechen.
Spannung vor Quartalszahlen
All eyes on: Am 30. April stehen die Q1-Zahlen an. Die Erwartungen liegen bei einem EPS von 0,34 US-Dollar. Wird der Fintech-Pionier die skeptischen Märkte überraschen – oder weiter enttäuschen? Die Volatilität von über 112 Prozent deutet auf turbulente Handelszeiten hin.
Robinhood-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Robinhood-Analyse vom 22. April liefert die Antwort:
Die neusten Robinhood-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Robinhood-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Robinhood: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...