Plug Power Aktie: Regiert der Stillstand?
03.03.2025 | 13:30
Die Wasserstoff-Aktie Plug Power steht vor einem wichtigen Termin: Am 3. März 2025 wird das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen. Der Wasserstoffspezialist befindet sich aktuell in einer schwierigen Phase, da der Aktienkurs mit 1,56 EUR (Stand: 02. März 2025) nahe am Mehrjahrestief notiert. Im Monatsvergleich verzeichnete die Aktie einen Rückgang von 13,33 Prozent, während der Jahresverlust bei beachtlichen 56,67 Prozent liegt. Insgesamt 23 Analysten werden die Quartalsergebnisse des amerikanischen Unternehmens genau unter die Lupe nehmen.
Anstehende Unternehmensaktivitäten
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Nach der Veröffentlichung der Q4-Zahlen folgt am 4. März die Präsentation der Ergebnisse. Zudem stehen für Plug Power in den kommenden Wochen weitere wichtige Termine an: Am 17. März nimmt das Unternehmen am ProMat Meeting teil, gefolgt von der World Hydrogen North America Conference am 31. März. Diese Events könnten dem Unternehmen, das mit einer Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro und 934,1 Millionen ausstehenden Aktien bewertet wird, neue Impulse geben.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 3. März liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...