Die Aktie des australischen Lithiumförderers Pilbara Minerals verzeichnete am 10. März 2025 einen leichten Kursanstieg von 0,97% auf 1,045 EUR. Trotz dieser positiven Tagesentwicklung steht die Aktie im Monatsvergleich mit einem Rückgang von 9,57% unter Druck. Der Titel notiert aktuell 5,55% über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter seinem Jahreshoch. Die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt 3,3 Milliarden Euro bei 3,2 Milliarden ausstehenden Aktien.


Finanzielle Kennzahlen unter Beobachtung

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pilbara Minerals?


Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 wird mit -175,30 beziffert, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) bei -6,99 liegt. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt aktuell -0,15 EUR. Diese Finanzkennzahlen spiegeln die gegenwärtigen Herausforderungen des Unternehmens wider, das sich auf die Exploration und Förderung von Lithium und Tantal im Pilgangoora-Projekt in Westaustralien konzentriert.


Pilbara Minerals-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Pilbara Minerals-Analyse vom 10. März liefert die Antwort:

Die neusten Pilbara Minerals-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Pilbara Minerals-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Pilbara Minerals: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...