Marriott Aktie: Die Warnzeichen mehren sich!
18.03.2025 | 21:44
Die Marriott Aktie verzeichnete am 18. März 2025 einen deutlichen Rückgang von 3,30 Prozent auf 219,70 EUR. Der weltweit führende Hotelbetreiber muss damit innerhalb eines Monats Kursverluste von beachtlichen 16,22 Prozent hinnehmen. Diese negative Entwicklung erfolgt trotz der heutigen Eröffnung eines neuen Ritz-Carlton Hotels in der chinesischen Stadt Suzhou. Der Kurs der Hotelkette liegt damit zwar noch 16,52 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 35,89 Prozent Abstand deutlich unter dem 52-Wochen-Hoch.
Expansion in China trotz Kursschwäche
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Marriott?
Während die Aktie zu den größten Tagesverlierern an der Börse gehört, setzt der Konzern seine internationale Expansionsstrategie konsequent fort. Die Neueröffnung in Suzhou unterstreicht Marriotts Fokus auf den chinesischen Luxusmarkt. Gleichzeitig hat der Konzern erst kürzlich die Marke City Express im US-amerikanischen Mittelklassesegment gestartet, womit Marriott sein Portfolio weiter diversifiziert.
Marriott-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marriott-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Marriott-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marriott-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Marriott: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...