
LS Telcom Aktie: Verwirrung sorgt für Druck?
18.03.2025 | 02:06
Die LS Telcom Aktie verzeichnete gestern, am 17. März 2025, einen empfindlichen Rückgang von 13,67 Prozent und schloss bei 6,00 Euro. Der deutliche Kursverlust von 0,95 Euro gegenüber dem Vortag steht im bemerkenswerten Kontrast zur ansonsten positiven Monatsentwicklung, bei der die Aktie ein Plus von 98,68 Prozent aufweisen konnte. Trotz des aktuellen Rücksetzers liegt der Telekommunikationsdienstleister, der sich auf Funknetze spezialisiert hat, auf Jahressicht mit einem Zuwachs von 65,75 Prozent weiterhin im Plus und notiert 74,83 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief.
Bewertungskennzahlen deuten auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei LS Telcom?
Die Aktie des Softwareherstellers und Dienstleistungspartners im Bereich der Funknetze weist derzeit ein Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,95 auf, was nach traditioneller Analyse auf eine potenzielle Unterbewertung hindeutet. Auch das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) liegt mit 6,08 auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt aktuell 37,2 Millionen Euro bei 5,8 Millionen ausstehenden Aktien.
LS Telcom-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue LS Telcom-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:
Die neusten LS Telcom-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für LS Telcom-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
LS Telcom: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...