Die Baader Bank hat ihre Einschätzung für die Jungheinrich-Aktie deutlich angepasst und stuft das Papier nun von "Add" auf "Buy" hoch. Das Kursziel bleibt dabei unverändert bei 39 Euro. Der Intralogistik-Spezialist, der sich auf Flurförderzeuge und automatische Lagersysteme spezialisiert hat, zeigt aktuell eine positive Entwicklung an der Börse. Im vergangenen Monat konnte die Aktie einen Zuwachs von 9,43 Prozent verzeichnen und notiert derzeit bei 27,25 Euro.


Aktuelle Finanzkennzahlen


Die fundamentalen Kennzahlen des Hamburger Unternehmens präsentieren sich solide. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,23 für das laufende Jahr 2025 und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,77 weist die Aktie interessante Bewertungskennziffern auf. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit 1,3 Milliarden Euro.


Jungheinrich-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Jungheinrich-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Jungheinrich-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Jungheinrich-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Jungheinrich: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...