Die Aktie des US-amerikanischen Nahrungsmittelherstellers JM Smucker verzeichnete am 14. März 2025 einen leichten Anstieg von 0,6% auf 111,68 USD. Bemerkenswert ist der jüngste Insiderkauf: Direktor Amin Tarang erwarb 875 Stammaktien im Wert von 100.511 US-Dollar. Diese Transaktion könnte als Vertrauenssignal gewertet werden, obwohl die Aktie im Jahresvergleich einen Rückgang von 9,5% verbuchen musste. Derzeit notiert das Papier zwar 11,55% über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch weiterhin 14,14% unter dem Jahreshöchststand.


Aktuelle Finanzkennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei JM Smucker?


Mit einer Marktkapitalisierung von 11 Milliarden Euro und einem aktuellen KGV von 15,97 befindet sich der Hersteller bekannter Marken wie Smucker's und Dunkin' Donuts in einer stabilen Position. Die letzte vierteljährliche Dividende wurde am 14. Februar 2025 in Höhe von 1,08 USD ausgeschüttet. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt mit 9,67 in einem günstigen Bereich für Anleger, die nach Substanzwerten suchen.


JM Smucker-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JM Smucker-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:

Die neusten JM Smucker-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JM Smucker-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JM Smucker: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...