Zuletzt konnten wir am 04. April einen Treffer mit Hochtief melden, der sich allerdings danach wieder in Luft aufgelöst hatte. Unser im Express-Service genannter Stoppkurs wurde allerdings nicht erreicht und der Trade ist mit dem Abpraller von der 100-Tage-Linie noch „heiß!“ Der Volltreffer ist es bisher nicht geworden, aber die Chance ist wieder vorhanden, denn die Umsätze haben sich wieder etwas erhöht und jetzt werden die Zahlen am 06. Mai den weiteren Weg der Aktie beeinflussen. Der letzte Ausbruchsversuch ist bei 132,80 Euro abgewehrt worden und es wird spannend, ob die Aktie bald zum nächsten Versuch ansetzen wird. Wer den richtigen Moment für den Einstieg erkennt, kann mit einem Hebel-Zertifikat dann richtig abräumen. Wir bleiben dran!

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Wo wir einen Einstiegskurs sehen, welches Kursziel wir für diesen Trade anbieten und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen – erfahren Sie nur im RuMaS Express-Service!

Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.