Der Aktienkurs von Hexagon Composites verzeichnete am 1. November 2024 einen Rückgang von 2,32% auf 3,47 EUR. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche zeigt die Aktie eine beeindruckende Jahresperformance mit einem Plus von 55,86%. Der norwegische Spezialist für Hochdruckbehälter und Kraftstoffsysteme aus Verbundwerkstoffen profitiert weiterhin von der steigenden Nachfrage nach sauberen Energielösungen im Transportsektor.


Finanzielle Kennzahlen im Fokus


Mit einer Marktkapitalisierung von 741,5 Millionen EUR und einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,14 erscheint die Aktie aus Analystensicht unterbewertet. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) von 3,05 deutet ebenfalls auf eine attraktive Bewertung hin. Anleger sollten jedoch die Volatilität des Marktes für nachhaltige Technologien berücksichtigen.


Anzeige

Hexagon Composites-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hexagon Composites-Analyse vom 2. November liefert die Antwort:

Die neusten Hexagon Composites-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hexagon Composites-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hexagon Composites: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...